Dann mach doch, was Du willst!- Gastbeitrag von @frau.der.lage

Dein eigenes Unternehmen gründen? Den hinreißenden Typen aus dem Fitnessstudio fragen, ob er der Vater Deiner Kinder werden will? Auf einer Bühne Hunderte Menschen begeistern?

Ach so, zur Umsetzung fehlen Dir die finanziellen Mittel, das Sixpack, das Wissen, die Zeit…

Dann sage ich Dir jetzt mal etwas: wenn Du es Dir vorstellen kannst, dann hast Du alle Ressourcen bereits in Dir, um in die Umsetzung zu kommen!

Wo du heute stehst, ist das Ergebnis Deiner Taten. Wenn Du noch Luft nach oben verspürst, auf Deiner Skala der Glückseligkeit, kommt hier der DIY- Umsetzungsplan, der aus Deinem Leben das beste Leben Deines Lebens macht!

1. Träum weiter!

Erlaube Dir zu träumen. Grenzenlos! Was würdest Du neu beginnen, wenn Du komplett mit Dir im reinen wärst, Geld und Mut keine Rolle spielen würden?

2. Wo soll`s denn hingehen?

Schreibe eine handschriftliche Liste mit Deinen Lebenszielen. Unterteile diese in: „wahnsinnig wichtig“, „sehr wichtig“ und „wichtig“

3. Stell Dir das mal vor!

Sehe, fühle, höre, rieche und schmecke wie es sich anfühlt Deinen Wunsch zu erleben. Visualisiere bunt und laut und so oft wie möglich!

4. Mach doch!

„Es entsteht ein Weg, wenn man ihn geht.“ Was wäre der erste logische Schritt, um Dich Deinem Ziel zu nähern. Gehe ihn. Und der zweite?

5. Erkenne die Möglichkeiten!

Plötzlich sind sie da: die Menschen, Gelegenheiten, Mittel und „Zufälle“ die Dich wie einen Magneten zu Deiner Zielvorstellung ziehen.

Glückwunsch! Nun bist Du Dein eigener Mental- Trainer und stellst fest, dass die Energie dorthin fließt, wo sich Deine Aufmerksamkeit befindet.

Und das funktioniert?

Mit dem hinreißenden Typen aus dem Fitnessstudio habe ich 3 Kinder gezeugt, ich bin Gründerin des Unternehmens Frau der Lage und stehe als Hypnose- Coach-in und “Edutainerin” regelmäßig auf Bühnen, um Menschen Ihr grenzenloses Potential spüren zu lassen.

Was sind Deine Träume, Ziele und Visionen? Weißt Du, dass Gedanken wirksame Kräfte sind?

Über einen Austausch mit Dir freue ich mich rosig und riesig:

www. frau-der-lage.de   post@frau-der-lage.de  Instagram: @frau-der-lage Facebook: Frau der Lage

kostenlos! deine artikel über whattsapp!
wer sollte diesen Artikel lesen?
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on reddit
Share on email
Share on google

Was denkt Ihr? hinterlasst einen kommentar!