7 Fehler die NUR MÄNNER beim Sex machen!

Männer: ein kleines bisschen Umdenken kann euer Sex- Leben enorm verbessern! Hier erfahrt die Details der 7 häufigsten Fehler, die Männern beim Sex unterlaufen.

Fehler 1: Es beginnt im Schlafzimmer

Bei Männern ist es wie bei einer Lampe. Der Schalter wird umgelegt und sie erfüllt den Raum (mit Licht). Bei Frauen ist es nicht ganz so einfach. Die Lampe muss erst ein wenig glühen, um jeden Winkel des Raumes erleuchten zu können.

Das heißt für euch: Sorgt schon über den Tag für angenehme Stimmung. Mit ein paar Umarmungen, Küssen und Händchen halten macht ihr alles richtig. Habt Spaß zusammen und zeigt euch Zuneigung. Den ganzen Tag!

Für Frauen ist es wichtig sich sicher und geborgen zu fühlen, um wirklich Spaß am Sex zu haben. Zeige Ihr, wie sicher sie bei dir ist.

Fehler 2: Es bleibt alles rein körperlich

Männer werden von dem erregt, was sie sehen. Bei Frauen ist auch das viel umfangreicher.
Also Männer: erweitert das Vorspiel. Die richtige Geschichte, die richtigen Komplimente, oder das richtige Rollenspiel bewirken Wunder!

Fehler 3: Du nimmst an, du weißt was sie will


“Never change a winning team”, hat irgendwer mal gesagt. Wahrscheinlich hatte er einfach nicht genug Spieler auf der Ersatzbank. Im Bett ist es allerdings anders. Was Ihr beim letzten mal gefallen hat, kann jetzt schon wieder unpassend sein. Entwickle ein Gespür für die Situation. Bei einem Quickie im Auto braucht es vielleicht gerade keine 20 Minütige heiße Story um in Fahrt (man beachte die Metapher) zu kommen. Nach einem romantischen Abend passt sie aber dann vielleicht doch.

Fehler 4: Es braucht Verkehr für einen Orgasmus

Für 80% der Frauen bringt es der Verkehr allein nicht. Beim bloßen Eindringen wird die Klitoris nun mal nicht stimuliert.

Es gibt genug andere Wege sie zu stimulieren: Oralverkehr, die richtige Stellung, ein Vibrator für Paare und viele Weitere. Das müsst ihr für euch herausfinden. Redet doch mal darüber.

Fehler 5: Du fokussierst dich darauf die Klingel zu läuten

Ja ganz genau, der größte Teil der Frauen braucht die Befriedigung der Klitoris um die wirklich hohen Töne zu erreichen. Pass dabei aber bitte genau auf. Denn viele Männer verstehen nicht, wie eine Klitoris genau funktioniert. Sie ist mehr als “der kleine Knopf da oben”. Die Klitoris erstreckt sich über die Vulva und innerhalb der Vagina. Das alles sind befriedigende Punkte, die es zu erkunden gilt. Viel Spaß dabei!

Fehler 6: Du überspringst die Verführung

Frauen mögen es verführt zu werden. Die Verführung kann wichtiger sein, als die eigentliche Technik. Es ist wichtig zu wissen was den Partner anturnt. Vielleicht ist ja schon eine kleine Nachricht, oder ein Telefon- Gespräch mit genau den richtigen Themen.

kostenlos! deine artikel über whattsapp!
wer sollte diesen Artikel lesen?
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on reddit
Share on email
Share on google

Was denkt Ihr? hinterlasst einen kommentar!