7 Dinge, mit denen du eure Stimmung beim Sex sofort ruinierst. Danach gibt es keinen Weg zurück!

Ihr seid gerade so richtig in Fahrt. Alles ist bereit, alles sitzt, steht, passt und jetzt nur noch kurz… Vorsicht!

Es gibt Dinge, mit denen du jedes noch erotische Liebesspiel unverzüglich ruinierst. Doch keine Sorge! Du bist smart, denn du liest dir hier kurz die schlimmsten Fehler beim Liebesakt durch, die du von jetzt an nicht mehr machst. Gute Entscheidung!

1. Jeder Kinderfilm im Hintergrund

Ja sie sind süß. Und unterhaltsam. Und manchmal spannend. Und süß. Aber genau das ist das sofortige Todesurteil für eure Lust. Die Chancen, bei ständigem Kichern und lustigen Gesangseinlagen aus dem Hintergrund in Stimmung zu bleiben sind sehr gering.

2. “Kannst du dich beeilen”

Der Killer für jedes Liebesspiel ist Druck. Wenn jetzt auch noch Zeit- Druck ins Spiel kommt, kommt danach meistens nichts mehr.

3. “Alles in Ordnung ?…??”

Natürlich ist es angebracht, sich um seinen Partner zu sorgen. Es soll ihm gut gehen und keine schlechte Stimmung dem Liebesspiel im Weg stehen. Aber es reicht völlig, sich ein einziges Mal zu vergewissern, ob “alles in Ordnung” ist. Sonst nervst du deinen Partner und es wird schwer, die Stimmung aufrecht zu erhalten!

4. “Ist er schon drin?”

Frag es nicht. Tu es einfach nicht. Du kannst nachsehen, oder fühlen, aber du solltest es auf gar keinen Fall fragen! Das wird Ihn nur verletzen. Du kannst deine Schlüsse für dich selbst ziehen, aber diese zerstört jede erotische Situation.

5. Falsche Orgasmus- Geräusche zum falschen Zeitpunkt

Er merkt es. Er merkt es sogar ganz sicher. Nämlich dann, wenn du dein Stöhnen falsch timest. Dann ist das ganze nicht nur peinlich, sondern gleich das Todesurteil für euren Sex. Versuche ihn gar nicht erst so zu täuschen, denn wenn du wirklich gerade keinen Spaß am Sex hast, kannst du ihn auch auf schonendere Weise beenden, ohne das ihr beide unbefriedigt bleibt.

6. “Sorry”

Sorry? Sorry warum?! Was ist passiert? Nun, nach dieser Frage wird sicherlich nichts mehr passieren!

7. Der falsche Name

Der falsche Name ist natürlich das Todesurteil für euer Liebesspiel. Was kann es unpassenders geben, als den Partner mit jemand anderem zu verwechseln. Gnade dir Gott, wenn es du deinen Partner mit einer Person, die dein Partner ebenfalls kennt, verwechselt hast!

kostenlos! deine artikel über whattsapp!
wer sollte diesen Artikel lesen?
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on reddit
Share on email
Share on google

Was denkt Ihr? hinterlasst einen kommentar!