16 Sex- Fakten von denen wirklich JEDER profitiert!

1. Sei nicht zu schüchtern das zu verlangen was du wirklich willst

Du sollst dich wohlfühlen und dazu gehört eben auch die Erfüllung deiner Wünsche. Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, aber ihr “könnt es ja mal probieren”.

2. Zuhören ist das wichtigste

Wenn dein Partner anfängt zu stöhnen oder Dinge wie “Ja, genau so” sagt, naja dann mach einfach “genau so” weiter. Aber auch wenn die Geräusche deines Partners danach klingen, dass er euer Liebesspiel gerade nicht so genießt solltest du darauf achten.

3. Es gibt nicht den einen Weg

Du hast Hände, einen Mund und vielleicht auch zusätzliches Equipment. Benutze es! Und dann mach es vielleicht anders. Probiert euch aus, es lohnt sich!

4. Frag immer zuerst. IMMER!

Gerade wenn es um Anal- Verkehr geht: IMMER ZUERST FRAGEN!

5. Denk immer an die Hygiene DANACH

Es war echt gut, ihr seid beide auf eure Kosten gekommen und seid jetzt völlig fertig. Trotzdem: vergiss nicht dich kurz frisch zu machen. So vermeidest du ganz entspannt unnötige Geschlechtskrankheiten.

6. Überraschung! Denk auch die Hygiene DAVOR

Gerade für das Vorspiel, bei dem er sie verwöhnt ist es unheimlich wichtig, sich die Hände zu waschen! Macht euch einfach Frisch und achtet auch bei einer spontanen Nummer auf ausreichend Hygiene.

7. Stöhnen ist sexy

Ihr gebt euch einander hin. Ihr vertraut euch und bereitet euch etwas Vergnügen. Zeigt es euch und unterdrückt auch euer stöhnen nicht! Es gibt natürlich keinen Zwang, aber auch dein Partner wird es begrüßen.

8. Das Vorspiel ist WICHTIG

Nehmt euch Zeit. Maximiert die Lust und dann lasst es richtig krachen.

9. Wenn du es mit jemand neuem tust, erwarte nicht dass er alles was dich anmacht schon kennt

Gerade wenn du die Person mit der du es tust wirklich magst, verurteile sie nicht wegen euren ersten Malen. Ihr müsst euch und eure Körper erstmal richtig kennen lernen.

10. Körpergeräusche sind ok und völlig NORMAL

Ja es passiert und es ist völlig normal, wirklich!

11. Wenn du einfach nicht geil wirst, ist das überhaupt kein Problem

Dein Partner will am liebsten gleich loslegen. Du merkst das und gehst darauf ein. Aber weil du selbst eigentlich gar nicht willst, tut sich bei dir nichts. Die Welt dreht sich weiter und Capital Bra trägt noch immer Fußballtrikots. Beim nächsten Mal wird es besser!

12. Lange Beziehungen bedeuten nicht, dass es im Bett langweilig wird

In langen Beziehungen besteht tatsächlich die Gefahr, dass es im Bett eintönig wird. Das muss es aber nicht! Es ist genau so möglich, dass ihr immer neue Wege entdeckt euch richtig auf Touren zu bringen. Eure Entscheidung!

13. Sex in der Dusche ist überbewertet

Nein, ihr könnt es natürlich ausprobieren. Wird aber wahrscheinlich nicht so geil.

14. Kissen können sehr hilfreich sein

Es gibt viele Stellungen, die mit einem gut positionierten Kissen erst richtig Spaß machen.

15. Jeder Körper ist anders

Eine weite Vagina heißt nicht, dass sie Sex mit vielen Menschen hatte und ein schmales Kreuz heißt nicht dass er sie nicht so richtig rannehmen kann. Wie schön!

16. Es gibt Umstände unter denen die Pille nicht wirkt und Kondome sind nicht zu 100% sicher

Achte bei der Einnahme von Antibiotika unbedingt darauf dass deine Pille keine Wirkung mehr hat! Kennst du alle Umstände unter denen deine Pille nicht mehr wirkt? Kondome sind nicht zu 100% sicher. Wusstest du das?

kostenlos! deine artikel über whattsapp!
wer sollte diesen Artikel lesen?
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on reddit
Share on email
Share on google

Was denkt Ihr? hinterlasst einen kommentar!